Epilog

Danksagungen

Wir danken der Kirchengemeinde Arnum und speziell auch Pastor Lauer für die Aufgeschlossenheit, uns, den „unbekannten experimentierfreudigen Wesen", diesen Raum anzuvertrauen. Auch danken wir für die Geduld, uns in den Gemeinderäumen „arbeiten" zu lassen und uns immer wieder zu unterstützen, wenn es darum ging, Material unterzustellen oder organisatorische Fragen zu klären.

Dank auch den Studierenden, Verena Hamm, Tina Rath, Katrin Liedtke, Claudia Albers, Elena Schulz, Martina Frahn, Hannes...., Gaby Kleindienst, Bärbel Meyer (Video), die an diesem Projekt großen Anteil hatten und mitgewirkt haben.

Dank auch an Frau Prof. Eva Koethen für Ihre geduldige Unterstützung innerhalb des Blockseminars und bei den Besprechungen zur Dokumentation und den Internetseiten.

Und vielen Dank auch an Herrn Dr. Friedmar Graichen, mit dessen Hilfe die Aufbereitung in ein Internetformat und deren Einspeisung in selbiges möglich wurde.

Konzeption und Gestaltung der Internetseiten von Gabriele Kleindienst



zum Anfang zurück